26. Laatzener Parkourcamp

Hallo zusammen!

Wir aus Hannover freuen uns nun bereits ein 26. Mal darauf euch zu uns einladen zu dürfen und euch damit nicht nur Raum zum Treffen der anderen tollen Menschen/ Traceure aus anderen Communities zu geben, sondern haben wie immer auch noch einiges für euch zum Spielen vorbereitet: Ein indoor-Park, 2 Sporthallen, ein Airtrack, einen großen Gerüstpark (je nach Wetter drinnen oder draußen), das wunderschöne Laatzen, Workshops und Essen.

All das ist durch die liebe Unterstützung des Kirchenkreises Laatzen/Springe und der ebenso lieben Unterstützung durch Gunnar Ahlborn, der T-Stube Rethen und der hannoveraner Community -kostenlos-!

Wir sehen uns am 4.10. um 11:30!

Wir freuen uns!
Hugs aus Hannover ♥

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Oh danke für den Hinweis. Da habe ich tatsächlich vergessen das Datum nochmal rein zu schreiben :).
      Gruß
      Wust

      Antworten

Kommentar verfassen